DM Beauty Haul


Vor einigen Tagen bin ich nach Ewigkeiten mal wieder gezielt zu unserem DM gepilgert, um mir die Beautytheken anzuschauen und neue Produkte auszuprobieren. Wie ihr ja wisst, hat sich meine Kosmetiksucht etwas gelegt und ich bin mittlerweile einfach nicht mehr bereit, so viel Geld für Make Up auszugeben, gerade deshalb hat es mir auch ganz viel Spaß gemacht, mich mal wieder ein wenig auszutoben. Was ich geshoppt habe, möchte ich euch im heutigen Post zeigen.



Manhattan 

 EYEMAZING DOUBLE EFFECT EYESHADOW & LINER - Bohemian Bronze



In der Manhattan Theke sind mir sofort die Eyemazing Double Effekt Eyeshadow & Liner Stifte ins Auge gesprungen, Lidschattenstifte sind einfach immer praktisch, vor allem wenn sie in "Alltagsfarben" erhältlich sind.  Ich habe mir dann den Stift "Bohemian Bronze" ausgesucht, da mir der tolle Bronzeton sofort ins Auge gesprungen ist. Hallo? Schaut euch doch bitte den Swatch an, super pigmentiert, super deckend und unglaublich langanhaltend. Ist der cremige Lidschatten angetrocknet, hält er bombenfest den ganzen Tag un das sicher auch noch viel länger. Die Linerspitze, ein leicht glitzernder Goldton lässt sich übrigens auch super als Lidschatten, vor allem als Topper verwenden. Ich würde ihn wohl sowieso nicht als Liner verwenden. Dieses Produkt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist schon jetzt für mich ein Highlight in der Drogerie.




P2 

Pearl Dimension Eye Shadow "Sandstone dimension" und "lavender DIMENSION"




Ich sag nur Rosé Gold, das reicht für mich schon aus, um mich für einen Lidschatten zu entscheiden. Ich finde diese Farbkategorie einfach so unglaublich schön, dass ich bei diesen Farben regelmäßig schwach werde. Auch Sandstone Dimension ist wirklich sehr schön und vor allem farbintensiv, allerdings muss man beim Auftrag etwas aufpassen, dass er nicht bröselt, da er nur sehr leicht gepresst ist, weshalb ich hier den feuchten Auftrag und einen flachen Pinsel für den Auftrag empfehlen würde.


Lavender Dimension habe ich mir etwas mehr WOW vorgestellt, geswatcht ist er mir etwas zu blaustichig und leider kommt der metallische Schimmer so nicht so schön rüber wie im Pfännchen, für mich eher enttäuschend und nicht ganz mein Fall.




Trend it Up 

Tropicalize Blush & Shine trio (LE)



Trend it Up zählt für mich zu meiner ersten Anlaufstelle im Drogeriemarkt. Die Produkte der Marke sind super, preislich sehr erschwinglich und vom Farbspektrum sehr alltagstauglich aber nicht langweilig. Mir ist an der Theke sofort dieses Trio bestehend aus einem recht dezentem Bronzer, einem koralligem Blush und goldfarbenem Highlighter aufgefallen (leider LE), dennoch aber super für unterwegs und auf reisen. Solltet ihr die LE bei euch noch entdecken, kann ich euch dieses Trio nur empfehlen.




Essence 

Metal Shock Eyeshadow 

Total eclipse




Last but not least habe ich auch bei Essence zugeschlagen und mir den Metal Shock Eyeshadow in Total Eclipse gekauft, der wirklich in neudeutscher Sprache MEGA ist. Die Kombination dieses immens metallischen Lidschattens mit dem  Rosé-Violett ist so gut harmoniert und sieht unglaublich toll auf dem Auge aus. Ich bin mir nur noch nicht genau sicher, welche Auftragsform die Beste ist. Aktuell bevorzuge ich den Fingerauftrag allerdings werde ich auch den Auftrag mit einem flachen Pinsel ausprobieren. Habt ihr diesen Lidschatten schon getestet?




Zusammenfassend gibt es natürlich nochmal die gesamten Swatches und die verwendeten Produkte (zumindest einen Teil) in Aktion.
Auf dem Auge habe ich den dunkelbraunen Manhattan Lidschatten verwendet und als Topping "Sandstone Dimension" aufgetupft. Auf die Wangen habe ich den Bronzer und das Blush des Trend it Up Trios verwendet. (Auf den Lippen trage ich den Make Up Factory Mat Lip Fluid in Violet Mauve)








Habt ihr das ein oder andere Produkt auch in eurer Sammlung?


Keine Kommentare