Make Up Factory Mat Lip Fluid - Violet Mauve


Vor einiger Zeit habe ich mich ausgiebig mit dem Müller Sortiment befasst und vor allem die Theke der Marke Make Up Factory unter die Lupe genommen. Dabei sind mir natürlich sofort die Liquid Lipsticks ins Auge gesprungen und mir war klar, ich muss sie ausprobieren. Wie soll es auch anders sein habe ich mich für den Farbton Violet Mauve entschieden, den ich nun ein paar Wochen ausgiebig getestet habe und euch heute gerne zeigen möchte.



Violet Mauve ist ein recht kühles Mauve, das durch den kühlen Farbton meiner Meinung nach besonders an blassen Typen gut aussieht. 
Die Konsistenz des Liquid Lipsticks ist recht flüssig, weshalb sich der flüssige Lippenstift sehr gut und gleichmäßig verteilt und er so natürlich auch sehr schnell fest antrocknet und so über Stunden an Ort und Stelle bleibt. 
Erwähnen möchte ich auch den "geformten" Applikator, der sich sehr schön an die Lippen anpasst und so den Auftrag meiner Meinung erleichtert. 

Einziger Minuspunkt ist der Geruch, den ich nicht so gerne mag, der aber glücklicherweise nach dem Auftrag verfliegt. 








Alles in allem finde ich den Liquid Lipstick Violet Mauve sehr gelungen. Da dieser Lippenstift mein erstes Produkt der Marke Make Up Factory ist, macht natürlich dieser positive Eindruck Lust auf mehr der Marke.

Habt ihr Erfahrungen mit Make Up Factory?



Kommentare

  1. Von Make-up Factory hatte ich bisher nur ein Produkt, das mal in einer Box enthalten war, die ich zugeschickt bekam, leider war es nicht die Art Produkt, die ich nutze... Über so einen Liquid Lipstick hätte ich mich mehr gefreut! Der sieht farblich sehr ansprechend aus, auch deine Review macht das Produkt sehr interessant. Schade, dass es die Marke hier nirgends gibt, genauer genommen gibt es hier keinen Müller. Sollte ich mal die Gelegenheit haben, werde ich mir mal einen mitnehmen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt blöd, dass es Müller nicht überall gibt. Ich finde nur das Make Up Factory für eine Drogeriemarke etwas teuer ist

      Löschen
  2. Ich mag die total gerne. Das waren meine ersten Liquid Lipsticks und seither bin ich ihnen wahrhaftig verfallen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch gut. Ich werde mir sicher auch noch die ein oder andere Farbe zulegen

      Löschen